Scheckübergabe der Volksbank

Am Dienstag dem 17. März fand innerhalb des Aktionärsforums der Volksbank die Scheckübergabe in der Festhalle in Dagersheim statt. Insgesamt wurden mit einem symbolischen Scheck 49 000 € an verschiedene Vereine oder Institutionen übergeben. Durch das Programm führte Frau Stefanie Anhalt, eine bekannte Sprecherin im SWR Hörfunk.  Neben der Scheckübergabe war ein weiterer Höhepunkt das Programm von Andy Häussler, ein Mentalmagier, der eindrucksvoll unter anderem seine Rechenkünste sowie das Gedankenlesen präsentierte.

Zur Scheckübergabe für das Schulzentrum im Stockbrünnele angereist waren Dalisha Vigneswaralingam und Erkan Iltas, die Schulsprecher der Friedrich-Schiller-Realschule, sowie Heike Knoblich als Vertreterin der Schulleitungen und Gerhild Dickgiesser als Vertreterin der Organisatoren des Sponsorenlaufes im Oktober. Die Volksbank spendete für den Bau der Bewegungslandschaft im Schulgelände Stockbrünnele 4 000 €! Vielen Dank an dieser Stelle!

 

Weltethos-Schule

Besucherzähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
309881

Friedrich-Schiller-Realschule Böblingen - Kremser Str. 5, 71034 Böblingen - Telefon: (07031) 669-4383 - Telefax: (07031) 669-4399 - E-Mail: fsr@boeblingen.de

Zum Seitenanfang