Sporttage 2017

Die letzte Schulwoche stand ganz unter dem Motto "Sport". Unter enormem Einsatz der Lehrerinnen und Lehrer unserer Sportfachschaft wurde für und mit den Schülerinnen und Schülern Sporttage organisiert. Dienstags war Turniertag mit Fussball-, Volleyball- und Völkerballturnier. Am Mittwoch wurden Bundesjugendspiele im Stadion Böblingen durchgeführt. Und am Dnnerstag hatten alle Klassen große Freude bei der Spaßolympiade. Mit Spannung wurde dann am Freitag die Siegerehrung erwartet bei der die erfolgreichen Sportler vor der gesamten Schulgemeinschaft geehrt wurden und Urkunden, Preise und Pokale überreicht wurden. Die Fotos geben einen kleinen Einblick in die gelungenen Tage.

 

Weltethos-Schule

Besucherzähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
335159

Termine

14. - 18.05.2018

Kompaktwoche 2

21.05. - 01.06.2018

Pfingstferien

29.06.2018

Abschlussfeier 10er 

11.07.2018

School goes Street

24.07.2018

Klassenlehrertag

Friedrich-Schiller-Realschule Böblingen - Kremser Str. 5, 71034 Böblingen - Telefon: (07031) 669-4383 - Telefax: (07031) 669-4399 - E-Mail: fsr@boeblingen.de

Zum Seitenanfang