SMV Logo

In der vergangene Woche wurde wie zu Beginn jeden Jahres wieder die Schülervertretung der FSR - die Schülersprecher gewählt. Sechs Kandidatinnen und Kandiaten standen zur Wahl. Neben den beiden Schülern aus der achten Klasse, Frederico de Brito und Berat Ertekin hatten sich vier Schülerinnen und Schüler aus den neunten Klassen aufgestellt - Alwina Hann, Dorentina Peci, Abiddine Makhloufi und Harun Subasic.

Nachdem sich die Kandidatinnen und Kandidaten an zwei Terminen jeweils in den großen Pausen für Fragen der Schülerschaft im Foyer zur Verfügung gestellt haben, wurde am Mittwoch, 10.10.2018 gewählt. In einer spannenden Auszählung musste sich dann Harun Subasic den beiden Mädels geschlagen geben. Somit hat unsere Schule zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder zwei weibliche Schülersprecher.

Herzlichen Glückwunsch an Dorentina Peci und Alwina Hann und viel Erfolg für das kommenden Schuljahr. Schön, dass ihr unsere Schule zu einem besseren Ort machen möchtet.

Alwina Hann 9C

 

Dorentina Peci 9A