School Jam 2019

SchoolJamLogo

 

 

 

 

 

Unsere Schulband, die "FSR Sandkastenrocker" nahmen in diesem Jahr am School Jam-Wettbewerb teil. School Jam - das ist eine Castingshow für (Schul-)Bands aller Schularten. Einizge Vorraussetzung: KEines der Bandmitglieder darf über 21 Jahre alt sein.

SchoolJam1

Nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren im Dezember 2018 wurde unsere Schulband zum Auscheidungskonzert in den "Club Zentral" in Stuttgart eingeladen und gab dort im Januar 2019 zwei Stücke zum Besten. Sowohl der Song "Rude" (Interpret: Magic) gesungen von unserer Schülersprecherin Alwina Hann als auch der Song "Wonderwall" (Oasis) vorgetragen von Freddie de Brito kamen super an und rissen die etwas 200 Zuhörer von den Sitzen. Auch wenn die Jury am Ende drei anderen Bands den Zuschlag für die nächste Runde gegeben hat, war es für unsere Schulband eine erfolgreiche Teilnahme und eine super Erfahrung.

SchoolJam2